The Drop-In: Gespräche über flexible Unternehmensführung

In unserer vierteiligen Videoreihe spricht der preisgekrönte Podcast-Moderator und Bestsellerautor Guy Raz mit innovativen Unternehmern und erkundet, wie sie es selbst in dieser neuen Ära des ortsunabhängigen Arbeitens schaffen, ihre Produktivität zu steigern, mit ihrem Team zusammenzuarbeiten und ihr Unternehmen positiv weiterzuentwickeln.

Guy Raz
Episode 1

Wie Filmproduzentin Tilane Jones alles auf den Kopf stellt

Als die Beschränkungen aufgrund von COVID-19 im letzten Frühjahr die Unterhaltungsbranche effektiv zum Stillstand brachten, war Tilane Jones, President von Array und Array Releasing, auch besorgt, dass der Fortschritt, den ihre Filmvertriebsfirma gemacht hatte, ebenfalls zu Ende sein könnte. In den letzten zehn Jahren hat sie mit der preisgekrönten Filmemacherin Ava DuVernay (Selma, Das Zeiträtsel) zusammengearbeitet, um Filme – und das Filmemachen – zugänglicher zu machen, indem sie Filme von Frauen und von People of Color verstärkt unterstützte.

Aber jetzt, ohne rote Teppiche oder volle Kinos, über die man mit dem Publikum in Kontakt treten kann, wurde das, was zunächst wie ein Rückschlag aussah, schnell zu einer Chance. Erfahren Sie, wie Jones und ihr Team den Umschwung geschafft haben.

Tilane Jones
Episode 2

Wie Khan Academy-Gründer Sal Khan die Lücken schließt

Was als Fernunterricht begann, den Sal Khan gab, um seinem jungen Cousin zu helfen, der mit Algebra zu kämpfen hatte, hat sich zu einer mächtigen, gemeinnützigen Bildungsplattform entwickelt. Heute unterstützt die Khan Academy Millionen von Schülern von der Vorschule bis zu den ersten College-Jahren mit kostenlosen aufgezeichneten Lektionen in 46 Sprachen in Mathematik, Naturwissenschaften, Geisteswissenschaften und mehr.

Als Schulen auf der ganzen Welt wegen der Pandemie geschlossen wurden, beeilte sich Khan, Ressourcen zu erstellen, um Eltern, Lehrern und Schülern beim Umstieg auf virtuelles Lernen zu helfen. Erfahren Sie, wie die Khan Academy die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens meisterte, um den Anforderungen in Echtzeit gerecht zu werden, und warum Khan sich dafür entscheidet, nicht alles zu tun, sondern die Dinge richtig zu machen.

Sal Khan
Episode 3

Wie die Marketingexperten Coltrane Curtis und Lisa Chu die Teamkultur und die Kreativität am Laufen halten

Die Gründer und Geschäftsführer der Kreativagentur Team Epiphany mit Sitz in New York City, die gleichzeitig auch Eheleute sind, haben ihre fast 80 Mitarbeiter schon immer als Familie angesehen. Und es ist genau diese Kultur des engen Zusammenhalts, die alle durch die Monate mit einem durch die Pandemie bedingten Geschäftsrückgang brachte und die Kreativität trotz der räumlichen Trennung aufrechterhielt.

Erfahren Sie, wie Coltrane Curtis und Lisa Chu ihr virtuelles Team leiten, das Marken wie HBO, Coca-Cola und Audi dabei hilft, Events aus der realen Welt als digitale und soziale Erfahrungen neu zu erfinden, die genauso eindrucksvoll sind.

Coltrane Curtis und Lisa Chu
Episode 4

Wie Cameo-CEO Steven Galanis mit unerwartetem, explosionsartigem Wachstum umgeht

Als Steven Galanis im Jahr 2017 Cameo ins Leben rief, wollte er mit seinem Service die digitale Version eines Autogramms von Prominenten schaffen, die personalisierte Video-Shout-outs von berühmten Personen umfasst. Die App verzeichnete ein stetiges Wachstum bis zum letzten Frühjahr, als die Nutzung sprunghaft anstieg. In einer Zeit, in der es nur noch um Ausgangsbeschränkungen geht und keine Live-Events mehr stattfinden, ist das Versenden von Cameos an seine Liebsten eine Form, Freude zu schenken, ebenso wie eine Möglichkeit für Prominente, mit Fans in Kontakt zu treten. Erfahren Sie, wie Galanis eine Teamkultur des ortsunabhängigen Arbeitens eingeführt hat und so mit dem beispiellosen Wachstum Schritt hält.

Steven Galanis

The Drop In: Conversations about leading with flexibility

In our four-part video series, award-winning podcast host and best-selling author Guy Raz connects with innovative entrepreneurs and explores how even in this new era of distributed work, they’re managing to increase productivity, collaborate with their team, and evolve their business for the better.

Guy Raz
Episode 1

How film producer Tilane Jones flips the script

When COVID-19 restrictions effectively shut down the entertainment industry last spring, president of Array and Array Releasing, Tilane Jones, worried the progress her film distribution company had been making would halt, too. For the past decade, she has worked alongside award-winning filmmaker Ava DuVernay (Selma, A Wrinkle in Time) to make film—and filmmaking—more accessible by amplifying movies made by women and people of color.

But now with no red carpets or packed theaters to connect with audiences, what at first seemed like a setback quickly became an opportunity. Learn how Jones and her team pivoted.

Tilane Jones
Episode 2

How Khan Academy founder Sal Khan steps in to fill the gaps

What began as distance tutoring Sal Khan did to help a young cousin struggling with algebra has grown into a powerful non-profit educational platform. Today Khan Academy serves millions of students from preschool through the early college years with free recorded lessons in math, science, humanities, and more, in 46 languages.

When schools around the world closed due to the pandemic, Khan hustled to create resources to help parents, teachers, and students pivot to virtual learning. Hear how Khan Academy rose to the challenges of growing a business to meet real-time need and why Khan chooses to resist doing it all in favor of doing things right.

Sal Khan
Episode 3

How marketers Coltrane Curtis and Lisa Chu keep team culture and creativity going strong

The husband-and-wife cofounders and managing partners of New York City creative agency Team Epiphany have always viewed their nearly 80 employees as family. And it’s precisely this tight-knit culture that got everyone through months of pandemic-induced business slowdown and kept creativity flowing despite being apart.

Learn how Coltrane Curtis and Lisa Chu lead their distributed team helping brands like HBO, Coca-Cola, and Audi reinvent real-life events as digital and social experiences that are just as impactful.

Coltrane Curtis and Lisa Chu
Episode 4

How Cameo CEO Steven Galanis handles unexpected, explosive growth

When Steven Galanis launched Cameo in 2017, he set out to create the digital version of a celebrity autograph with his service that features personalized video shout-outs from famous people. The app saw steady growth until last spring when usage skyrocketed. In a time of shelter-in-place orders and no live events, sending Cameos to loved ones has become a form of spreading joy, as well as a way for celebs to connect with fans. Hear how Galanis is leaning into a work-from-anywhere team culture and keeping ahead of unprecedented growth.

Steven Galanis

Discover a better way to work together.

Get started with Dropbox Business