So funktioniert das Dropbox Family-Abo

Es ist ein zentraler Ort für bis zu 6 Personen mit viel Speicherplatz für Ihre wichtigsten Fotos, Dokumente und Projekte. Das bedeutet, dass Ihr digitaler Aktenschrank sicher und jederzeit griffbereit ist, wenn Sie etwas brauchen.

Ledercouch und sechs Fotos von Familienmitgliedern

Mit einem Dropbox Family-Abo teilen sich bis zu sechs Personen ein Abo, eine Rechnung und 2.000 GB Speicherplatz. Jeder kann weiterhin sein eigenes privates Konto haben und einen Ordner im Familienbereich für all die Dinge verwenden, die mit anderen geteilt werden müssen.

Sie erhalten einen sicheren und zentralen Ort zum Aufbewahren, Organisieren und Austauschen, egal ob Sie die Familiengeschichte bewahren oder das nächste Abenteuer planen möchten. Es handelt sich um einen Online-Aktenschrank, in dem Sie Ausweise, Vollmachten oder medizinische Unterlagen digitalisieren.

Zusätzliche Funktionen wie Dropbox-Passwörter bieten eine weitere Sicherheitsebene mit einfachen Anmeldungen für alle Ihre Konten.

Für alles, was organisiert werden muss

Jetzt Dropbox Family abonnieren

How the Dropbox Family plan works

It’s one central place—for up to 6 people—with plenty of storage for your most important photos, documents, and projects. This means your digital filing cabinet is safe and within reach whenever you need it.

leather couch and six family member photos

With a Dropbox Family plan, up to six people have one plan, one bill, and 2,000 GB of storage. Everyone can still have their own private account and use a Family Room folder for all the stuff everyone needs to share.

You get a safe and central place to store, organize, and share whether you need to preserve family history or plan the next adventure. It’s an online filing cabinet where you can digitize IDs, permission slips, or medical records so they’re easy to find and ready when you need them. 

Extra features like Dropbox Passwords provide another layer of security with easy sign-ons for all of your accounts.

For all things worth organizing

Get Dropbox Family