Goy Architects

Klicken Sie in das 360-Grad-Video unten, um zu sehen, wie dieses virtuelle Team von Architekten in Echtzeit miteinander sowie mit ihren Bauherren und Kunden auf Baustellen in ganz Südostasien zusammenarbeitet.

Goy Architects wurde 2015 von Goy Zhenru in Singapur gegründet. Das Architekturbüro hat sich auf die Kombination von vernünftiger Handwerkskunst und modernen, nachhaltigen Bauformen spezialisiert. Das Studio ist in ganz Südostasien tätig, wobei die drei Partner – Dessy Anggadewi, Sam Loet und Goy Zhenru – jeweils von Indonesien, Thailand und Singapur aus arbeiten. Das virtuelle Team von Goy Architects ermöglicht eine Architekturpraxis, die in lokalem Wissen verwurzelt ist, aber durch internationalen Austausch genährt wird.

Für Goy erleichtert Dropbox es, die alltäglichen Herausforderungen der Arbeit im Home-Office zu meistern. Designmodelle und -dokumente werden alle in eine freigegebene Dropbox hochgeladen, d. h., alle Änderungen oder Anmerkungen, die vor Ort oder über eine einzelne Diskussion mit einem Bauherrn oder Kunden aufkommen, werden in Dropbox aufgezeichnet, damit die anderen Partner sie sehen können. Goy sagt, dass dies es ihnen ermöglicht, „synchron und auf dem neuesten Stand zu sein, auch wenn wir nicht physisch zusammen sind“.

Goy Architects

Click into the 360-degree video below to discover how this distributed team of architects collaborates in real time with each other as well as their builders and clients on sites across Southeast Asia.

Goy Architects, founded in Singapore by Goy Zhenru in 2015, is an architecture studio focused on combining vernacular craftsmanship with a modern, sustainable, construction. The studio works across Southeast Asia, with its three partners – Dessy Anggadewi, Sam Loet, and Goy Zhenru – working in Indonesia, Thailand, and Singapore respectively. Goy Architects’ distributed team facilitates an architectural practice that is rooted in local knowledge but nourished through international exchange.

For Goy, Dropbox eases the everyday challenges of working remotely. Design models and documents are all uploaded to a shared Dropbox, meaning that any changes or comments made on site, or through an individual discussion with a builder or client, are recorded on Dropbox for the other partners to see. Goy says that this enables them to be ‘in sync and up to date, even though we’re not physically present with each other.’

Discover a better way to work together.

Get started with Dropbox Business